1. Startseite
  2. SportX Information
SPO_2024_KW10_Weiterhin_da_THEMENBÜHNE_DESKTOP_2560x1100_DE.jpg

Wir sind wie gewohnt für dich da!

Liebe Kundinnen und Kunden 

 

Unsere Aktionärin Migros hat bekannt gegeben, dass sie sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wird und sucht nun eine neue Eigentümerschaft für SportX. Weitere Informationen findest du in der Medienmitteilung der Migros-Gruppe. 

 

 Für euch als Kund:innen ändert sich nichts. Sämtliche Geschäfte, Bestellungen, Service- und Garantie-Leistungen laufen wie bisher zuverlässig und vertrauenswürdig weiter. Das garantiert die Migros. 

 

Unsere Mitarbeitenden sind weiterhin mit grossem Engagement für dich da – sei dies online, telefonisch oder in unseren Verkaufsstellen. 

 

Wir freuen uns, dich weiterhin mit unserem vielseitigen und breiten Sportangebot zu begeistern. 

 

 Christian Gerlach 

 

 Head of SportX – Unsere Leidenschaft brennt weiter: Wir sind weiterhin für Dich da. 


Dein Abschnittstext (1).png

Erlebe Performance mit unserer Running Auswahl

Dein Abschnittstext (2).png

Erkunde die Natur mit unserem Bike Sortiment

Entdecke die besten Produkte die zu dir passen!