Liebe Kundin, lieber Kunde
Unsere SportX-Filialen bleiben bis Ende Februar 2025 für dich geöffnet, und wir freuen uns, dir bis dahin weiterhin tolle Angebote vor Ort anbieten zu können. Der Online-Shop sportx.ch ist jedoch ab sofort nicht mehr verfügbar.
Nutze die verbleibende Zeit, um in unseren Filialen grossartige Schnäppchen zu machen, und profitiere von 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch die Skivermietung steht dir noch bis Ende Februar wie gewohnt zur Verfügung. Ab März kannst du deine gemieteten Ski in eine der neuen Ochsner Sport Filialen zurückbringen. Bitte beachte, dass ab dem 25. Februar deine Filiale aufgrund der Umbauarbeiten geschlossen sein könnte. Mehr Informationen zur Skivermietung
Nach vielen gemeinsamen sportlichen Jahren gab es in den letzten Monaten einige Veränderungen bei den verbleibenden 22 Filialen: So haben einige Standorte bereits ihre Türen geschlossen. Eine Übersicht aller noch offenen Filialen findest du hier in den FAQs damit du schnell die nächste Filiale in deiner Nähe ausfindig machen kannst.
Hast du Fragen zu einer Bestellung, Garantie- oder Serviceleistung? Unser Kundencenter steht dir weiterhin unter der Nummer 0848 151 151 oder über migros.service@mfmag.ch zur Verfügung. Wichtig: Auch nach der Übernahme durch Ochsner Sport werden alle Garantie- und Serviceansprüche, die dir mit dem Kauf eines SportX-Produkts zustehen, vollständig von Ochsner Sport übernommen.
Vielen Dank für dein Vertrauen in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns darauf, dich noch bis Ende Februar in unseren Filialen begrüssen zu dürfen.
Dein SportX-Team
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Hier findest du die Antworten auf die meistgestellten Fragen. Falls wir deine Frage hier nicht beantworten konnten, wende dich bitte an den Migros-Service unter der Nummer 0848 151 151 oder fülle das Kontaktformular aus. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.